Helft dem Kobelt Zoo in Schwanheim durch die Krise

Bildquelle: Kobelt Zoo

Der Kobelt Zoo in Schwanheim benötigt dringend Unterstützung! 

Der ehrenamtlich geführte Zoo ist ein beliebter Anlaufpunkt für große und kleine Tierfreunde. Rund 300 Tiere leben dort und im März kam das Lama Baby Hermine dazu. 

Am 01. Mai sollte eigentlich die alljährliche, große Saison-Eröffnungsfeier stattfinden. Für den Zoo ein wichtiges Fest, das Einnahmen bringt, um unter anderem die Rechnungen des vergangenen Winters zu zahlen.

Die Fixkosten wie Futter, Pacht, Strom, Wasser und mehr laufen natürlich weiter, mit oder ohne Einnahmen. Die Kassen sind auch aufgrund von nicht vorhersehbaren Ausgaben leer: gerade mussten durch Anordnung des Forstamtes über 40 Bäume gefällt werden. Zudem wurden die Preise zur Entsorgung des Mistcontainers zum 01. Januar saftig erhöht.

Wenn nun die Feier am 1. Mai nicht wie geplant stattfinden kann wäre das fatal, denn der Kobelt Zoo lebt nur durch Spenden und den Ertrag der Veranstaltungen. Um diesen einzigartigen Tierpark zu erhalten, ist Unterstützung mehr als notwendig.

Jeder Euro zählt!

Spenden-Konto: Volksbank Frankfurt

Empfänger: Kobelt-Zoo

IBAN: DE53 5019 0000 0000 4928 09

BIC: FFVBDEFF

PayPal-Konto: Kobelt-Zoo@web.de

Mehr Infos zum Kobelt Zoo unter www.kobelt-zoo.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert