Weihnachtsgruß 2020 – mit Schwung ins neue Jahr!

Ehe man sich versieht, sind die kalten Wintertage eingebrochen und das Jahresende naht. Im Jahr 2020 durften wir von der Standort-Initiative Neues Niederrad viele neue Nachbarn im Lyoner Quartier begrüßen. Wir freuen uns sehr, wenn auch 2021 neue Bewohner zu uns in die ehemalige Bürostadt Niederrad kommen.

Auch im neuen Jahr werden wir uns darum kümmern, dass die Lebensqualität im Quartier verbessert wird. So setzen wir uns weiterhin für den Bau einer dringend benötigten Grundschule ein. Auch die Außenqualität im Freien zeigt Verbesserungspotential. Deshalb werden wir Anfang 2021 unsere neuen Gestaltungsleitlinien präsentieren und damit in der bevorstehenden Kommunalwahl klar Position beziehen.

Wir wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein gutes sowie gesundes neues Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.