Trauer um Ralf Hempel von Wisag

Mit großem Bedauern und Mitgefühl blicken wir auf den frühen Tod von Ralf Hempel, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung der WISAG Facility Service Holding, unserem langjährigen Mitglied. Er ist kürzlich im Alter von nur 59 Jahren überraschend verstorben – für alle, die ihn kannten ein schwerer Verlust. Hempel war über 25 Jahre für Wisag tätig und hat maßgeblich zum Erfolg des Facility-Management-Dienstleisters beigetragen.

In den vergangenen Jahren engagierte er sich in besonderem Maße in unserer Initiative und war stets ein freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner für alle unsere Belange. Als Kassenprüfer trug er aktiv zum Vereinsleben bei. Er brachte Ideen für gemeinsame Veranstaltungen zum Wohle des Quartiers mit ein, unterstütze unsere Veranstaltungen oder stellte die Räumlichkeiten der Wisag für Veranstaltungen der SINN zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.